Nachwuchs

JWR_NachwuchsHeuer trainieren wieder an die 90 Kinder bei den Jungen Welser Römern – dem Nachwuchsteam des EC WINWIN Wels. Das erfahrene und gut eingespielte Trainerteam rund um den Nachwuchsleiter Peter Wimmer wurde tatkräftig vom Head-Coach Milan Jindra unterstützt. Neben den Eistrainings (mehr als 200 Einheiten pro Saison) werden mit den Nachwuchscracks im eigenen Shooting Center die verschiedenen Schussvarianten trainiert.

www.jungewelserroemer.com

Die U11 der Jungen Welser Römer konnte den OÖ Landesmeistertitel in die Messestadt holen und ließ neben den Nachwuchsteams aus Steyr und Gmunden auch die U11 der Black Wings Linz hinter sich.

Fünf Nachwuchsspieler unterstützen das Team „OÖ Warriors“ – eine Spielgemeinschaft mit den Black Wings Linz in der U10 und U11 um gemeinsam an der österreichischen Nachwuchs-Bundesliga teilzunehmen. Sieben Nachwuchscracks verstärkten in der Saison 2012/13 die U15 der RED BULLS Salzburg und wurden mit ihrem Team Österreichischer Meister.

Besonders erfreulich war die Einberufung von Florian Sinzinger ins Österreichische U15 Nationalteam. Nach Gerald Dopona und Moritz Mayer bereits der dritte Welser Nationalteamspieler.

JWR U11 - OÖ Landesmeister 2012/13
JWR U11 – OÖ Landesmeister 2012/13
Flo Sinzinger
Flo Sinzinger
Junge Welser Römer - der Nachwuchs des EC WINWIN Wels
Junge Welser Römer inkl. Trainer-Team – der Nachwuchs des EC WINWIN Wels