Die Eishalle

Die Heimstätte des EC WINWIN Wels ist die Eishalle Wels/Rosenau, die etwa 1.000 Zuschauern Platz bietet. Die Halle begann im Jahr 1979 als Freieisfläche mit einfachen Holzbanden, ehe sie 1991 saniert und überdacht wurde. Im Jahr 2005 wurde schließlich die Einhausung des Eisrinks vervollständigt und die Kabinen installtiert, die einen regulären Betrieb und die Teilnahme an der OÖ Landesliga ermöglichten. 2010 wurde, um eine optimale Nachwuchsförderung zu gewährleisten, die Eishalle um vier weitere Kabinen erweitert.

Neben dem Eishockey dient die Eishalle Wels/Rosenau vorangig dem Publikumslauf für Jung und Alt. Vor allem die sehr beliebte Eisdisco (jeden 2. Samstag / Oktober – März) locken zahlreiche Besucher in die Halle.

Infos und Tarife findet ihr auf der offiziellen Homepage der Stadt Wels.

Eishalle Wels/Rosenau

EISHALLE WELS/ROSENAU
Bauernstraße 43
4600 Wels

Eismeisterteam:
Walter Haas
Werner Ziomek