Junge Welser Römer sind Vizelandesmeister

Am vergangenen Wochenende fand das Finalturnier der oberösterreichischen Landesmeisterschaft in der Altersklasse U12 in der Welser Eishalle statt. Zu Gast waren die Mannschaften der Spielgemeinschaft Traunsee Sharks Gmunden / Salzburg Oilers sowie der Junior Black Wings Linz. Alle drei Teams lieferten sich zum Abschluss noch einmal spannende Spiele, wobei die Jungen Welser Römer den Junior Black Wings Linz mit 3:2 unterlagen. Im letzten Spiel der Saison konnten sich die Gastgeber erneut gegen die Spielgemeinschaft Traunsee Sharks Gmunden / Salzburg Oilers durchsetzen und gewannen mit 4:1.

Den Abschluss einer spannenden Eishockeysaison bildete die Siegerehrung, vorgenommen durch Gerhard Fingernagel (Vizepräsident des OÖEHV), Franz Albin Riegler (Wettspielreferenten des OÖEHV), Heinrich Taitl (FP-Gemeinderat der Stadt Wels) und Peter Wimmer (Nachwuchsleiter der Jungen Welser Römer) mit der Verleihung der Medaillen und Urkunden.

Die Jungen Welser Römer bedanken sich für die prominente Unterstützung und bei ihren Gästen für den gelungenen Saisonabschluss.

Für die Eishockey Cracks in der Altersklasse U10 ist die Saison allerdings noch nicht vorbei: Die Jungen Welser Römer werden Ende März noch beim internationalen Eishockeyturnier in Meran (ITA) vertreten sein.

Weitere Informationen und Termine der JUNGEN WELSER RÖMER finden sich unter: www.jungewelserroemer.com