Ein toller Erfolg – SOMMERFEST 2013

Am Samstag 10.08. feierte der amtierende Eishockey-Landesmeister EC WINWIN Wels zum 1. Mal das offizielle SOMMERFEST 2013. Organisiert wurde es von allen drei Sektionen – Nachwuchs, Kampfmannschaft 1 und Kampfmannschaft 2. Mit über 100 Mitgliedern, die bei Grillerei und Live-Musik einen gemütlichen Abend genossen, war das Premieren-Fest ein toller Erfolg. „Es freut mich, dass so viele Mitglieder den Weg in die Eishalle Wels gefunden haben. Eishockey liegt in Oberösterreich nach wie vor im Aufwärtstrend!“, so der Obmann Dieter Janout.

Für den Nachwuchs wurde extra ein eigener Wettbewerb „SKILL CHAMPION“ organisiert. Vom Können der Kinder überzeugten sich auch  Vizebürgermeister Hermann Wimmer, Alfred Wimmer (Magistrat Wels) und Arno Schlößinger (Operationsmanager Mitte WINWIN).

Foto_1_HPFoto_2_HPFoto_3_HPFoto_4_HPFoto_5_HP