Neuer Vorstand

Am 09.07. fand die Hauptversammlung 2014 des EC WINWIN WELS in der Eishalle Wels statt. Der alte Vorstand wurde entlastet und der neue Vorstand einstimmig gewählt.

Neuer Vorstand EC WINWIN WELS

Obmann
Schriftführer/PR/Marketing
stellvert. Schriftführer
Kassier
Sportliche Leitung KM1
Sportliche Leitung KM1
Sportliche Leitung KM1
Sportliche Leitung KM2
Nachwuchsleitung
Nachwuchsleitung
Beirat
Christoph Fritsch
Elke Schopf
Christian Sallaberger
Michael Schreiner
Gerhard Strohofer
Christoph Schreiner
Stefan Fritsch
Christian Reiter
Mike Hutzinger
Peter Wimmer
Herbert Martin

Wir bedanken uns recht herzlich beim “alten” Vorstands für die Arbeit und den Einsatz – besonders bei unserem ehemaligen Obmann DIETER JANOUT, der dem Verein in den vergangenen Jahren vorgestanden ist.

Dem frisch gewählten Vorstand rund um Neo-Obmann CHRISTOPH FRITSCH wünschen wir viel Erfolg und freuen uns schon auf die kommende Saison 2014/15!

01_k
Neo-Obmann Christoph Fritsch (#66) beim KM1-Spiel gegen die Grizzlies Linz.