SOMMERFEST 2014 – EIN ERFOLG!

Am Samstag 09.08. feierte der amtierende Eishockey-Landesmeister EC WINWIN Wels zum 2. Mal das offizielle SOMMERFEST. Organisiert wurde es wieder von allen drei Sektionen – Nachwuchs, Kampfmannschaft 1 und Kampfmannschaft 2. Mit über 150 Besuchern, die bei Grillerei und Live-Musik einen gemütlichen Abend genossen, war das Fest wieder ein toller Erfolg. „Es freut mich, dass so viele Mitglieder den Weg in die Eishalle Wels gefunden haben. Es zeigt den Zusammenhalt der drei Sektionen und das “Miteinander” im Verein.“, so der Obmann Christoph Fritsch.

Für den Nachwuchs wurde extra ein eigener Wettbewerb „SKILL CHAMPION“ organisiert. Vom Können der Kinder überzeugten sich auch Stadträtin Christa Raggl-Mühlberger und Stadtrat Gerhard Kroiß.

Besonders bedanken wollen wir uns beim Nachwuchs für das super tolle MUSICAL, bei unseren beiden Musik-Acts Eder sen. und dem singenden Zahnarzt Johnny M. und natürlich bei allen Helfern. Zu guter Letzt ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor WINWIN, der uns auch beim SOMMERFEST wieder unterstützt hat.

IMG_4456_kIMG_4457_kIMG_4464_k